![]() |
PCPLAYER WAR EINMAL UND WIRD NIMMER SEIN :-((
Sehr geehrter PC-Player-Fan,
die PC Player wurde vom englischen Future Verlag aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt. Unser Verlag, der Münchner IDG Verlag, hat die Namensrechte übernommen und möchte Ihnen in Zukunft mit GameStar -- als Heft und Web-Seite -- einen vollwertigen Ersatz bieten. Die PC-Player-Abonnenten erhalten ab sofort die GameStar zugeschickt. Wir bedauern sehr, dass es die altgediente, verdienstvolle PC Player nach 103 Ausgaben nicht mehr gibt -- zumal viele GameStar-Mitarbeiter früher bei PC Player waren: unser Redakteur Michael Schnelle, unser stellvertretender Chefredakteur Martin Deppe, unser Video-Produzent Toni Schwaiger, unser US-Korrespondent Heinrich Lenhardt (Gründungschefredakteur der PC Player) und unser Chefredakteur Jörg Langer (früher stellv. Chefredakteur von PC Player). __________________________________________________ ______________________ Der PcPlayer ist von uns gegangen ! Leider ist es war :heul: , nach 7 Jahren Lesertreue wurde mir mein Spielemagazin NR.1 genommen :heul: . Wie ist doch die Welt ungerecht , unbarmherzig und grausam :heul: . Ab heute bin ich in trauer und verweigere für die nächste Zeit alle Spielemagazine als Zeichen meines Verlustes . Es wird mir fehlen dieses Magazin , das mir Jahrelang treu zur Seite stand , bei meinen schwerwiegenden Entscheidungen , welches Game ich mir wohl als nächstes zu legen könnte . Möge der PCPLAYER in frieden Ruhen und uns in bester Erinnerung bleiben :heul: :heul: :heul: ... in tiefer Trauer RobbiRo |
Finde es auch traurig das die PC Player eingestellt worden ist !!! :heul:
Allerdings sollte mich das nicht wundern, bis jetzt haben sind noch alle Computer-Magazine die ich gelesen habe eingestellt worden. :rolleyes: (zuerst Powerplay, jetzt der PC Player und ich bin überzeugt das es GameStar auch nicht mehr lange macht). Vielleicht sollte ich mein WCM-Abo kündigen ;) mfg Beck |
hm, also gamestar geht recht gewiss net so bald ein. wenn pc-spiele zeitschriften überleben ,dann sind das wohl gamestar und pc games.
das mitn wcm-abo is wohl wirklich das beste, sonst liegt das nächste mal e-media im briefkastl:tux:... |
Hui, das wäre übel !!!
Ich glaube wenns so weit kommt höre ich auf Computer-Magazine zu lesen. (habe aber das größte vertrauen in die Überlebensfähigkeit der WCM-Redaktion und werde mein Abo nicht kündigen ;) ) mfg Beck |
jaja, red nur ,aber jetz is es zu spät,hehe:)
na ja, die wcm wird shco net eingehen. wenn i da so ins impressum schau: der chefredakteur und 3 leitende readkteure können net soviel kosten:D:ms: nur wenn die wcm eingeht, dann sicher an den immensen papierkosten:) |
Gamestar nicht mehr lange?
-Die haben IDG im Rücken... = Kohle ohne Ende :eek: |
Ha, das nutzt denen gar nichts wenn ich sie abonniere!!! :D
mfg Beck |
Is schon irgenwie seltsam, aber...
ich hatte die Powerplay, den PC Joker und die Videogames abonniert, und alle drei sind nacheinander eingegangen... daraufhin habe ich die PC-Player, Gamestar und irgendsoein PS-Magazin bekommen (das letztere interessiert mich überhaupt ned, da ich keine PS habe...) quasi als Ersatz und Verlängerung meines Abonnements. Und dann ist auch noch die Player eingegangen und jetzt bekomm ich nur noch die GameStar (Eigentlich müsste ich die Gamestar ja jetzt 2x bekommen, einmal als Ersatz für den Joker und einmal als Ersatz für die Player, aber was solls...) Jetzt hoff ich nur noch, dass Gamestar (die ham ja wirklich die Power hinter sich!!) und WCM erhalten bleiben... Cya, Mash ;-) |
Hoffentlich schicken sie Dir beim nächsten Mal nicht
"Das goldene Blatt" :lol: |
das goldene blatt ist immer noch besser als ein e-media abo !
:lol: :roflmao: :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |