![]() |
![]() |
|
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Eine Sperre ist außerdem sinnlos weil man ja jederzeit eine neue Benutzerkennung anfordern kann. Immerhin ist das ein öffentliches Forum und unterliegt keiner Zugangsbeschränkung. Auch bei diesem "Fall" würde ich gerne ein Bewertungssystem für Artikel und dessen Autoren ausprobieren wollen. Jumbojet hätte wahrscheinlich in diesem Monat schon 50-100 Negativpunkte auf seinem Konto angesammelt setzte man meinen Vorschlag von 10 vergebbaren Punkten pro Monat pro Benutzer voraus. Die einzige Möglichkeit, die ich in dieser Situation sehe ist * Primäre Fragen von Jumbojet ernsthaft beantworten, ohne blöde Bemerkungen. * Nicht weiter nachfragen, falls keine Antwort oder kein "Danke schön" kommt. * Bei einer gleichen oder ähnlichen Frage auf den ursprünglichen Thread verweisen und nicht weiter antworten. * Bei absoluten Primitivfragen auf die MS-Flugschule verweisen. * Bei grundlegenden Navigationsfragen auf den Thread von MeatWater verweisen, der von Jumbojet als nicht notwendig eingestuft wurde.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|