![]() |
ILS wird nicht angezeigt
Wie schon im Betreff genannt, zeigt meine 737-400 von Microsoft beim Landen den ILS oftmals nicht an.
|
Tja, du hast es halt nicht besser verdient...:D
(P.S: Ich sag ja schon gar nix mehr ;) ) |
Zitat:
ooookay, ernsthaft jetzt, und in der Hoffnung, das Dumbo mal antwortet, wenn man ihn was fragt: Bei welchen Scenerien passiert das, Standard oder AddOn? Sind die Avionics an? Ist die richtige Frequenz eingestellt? Lässt sich der Fehler reproduzieren? Mit diesen Angaben sollte Hilfe möglich sein! Gruß Matthias |
Hast du die ILS Freq. auf einem NAV eingedreht? Inbound course des ILS auch?
|
Och Leute, der weiß doch niemals was eine NAV Frequenz ist.... :D
|
Das passiert mir bei der Standart Scenery.
|
Zitat:
Du schreibst auch "oftmals", das heißt, es hat schon funktioniert? Bei welchen Flughäfen und mit welcher Frequenz hat es nicht funktioniert? |
Bist du in der richtigen Richtung und in der richtigen Entfernung zum ILS?
Ich tippe aber doch schwer darauf dass du die NAV Frequenz nicht eingestellt hast. Oder dass du sie als Standby drinnen hast. Achj, bevor du fragen solltest: Nein, der MSFS hat keinen ILS Bug. Grüße, Harri |
Re: ILS wird nicht angezeigt
Zitat:
|
Bezieht sich "oftmals", auf ein und dieselbe Runway? Oder allgemein?
Manchmal wird vom ILS nicht alles gesendet. (Rwy33 EDDH - dort nur Landekurs aber keinen Gleitpfad) Arbeitest Du mit Ausdrucken von einem älteren Sim? Ist bei mir nämlich der Fall. Manche Charts stammen noch vom FS2000, da kann es schon mal passieren, dass sich Frequenz und Standort (!) auch eines VORs geändert haben. (Beispiel Zürich) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |