![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#24 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
hi roland,
wenn ich fliege schauen die wolken super aus. es kommt einfach der screenshot nicht richtig rüber. mir gehts eigentlich nur um die cumulus-wolken. und die bekomme ich jetzt sehr detailliert, d. h. in einer großen cumulus hab ich auch noch sehr viel kleine mit viel hell dunkel effekten und gut konturiert (ich denke es liegt an dem größeren kontrast den die schlechtere qualität desDXT3 formats bringt)und ich glaube dass ich jetzt auch mehr wolkenfetzen und ausfransungen habe als zuvor, was natürlich auch an der auswahl der FSUIPC liegen mag, die möglicherweise in den neueren versionen besser geworden ist oder eben auch an dem besseren kontrast. was meine einstellungen betrifft habe ich alles auf 100% mit ausnahme der terrain mesh comlexity (75%), water effects (low), ground scenery shadows (deaktiviert) und beim weather ultra high mit den einstellungen, die sich dann ergeben. dir würd ich dringend raten, qualität hin oder her, beim wetter auf low oder medium low zu gehen und auch bei den scenery einstellungen schieber zurückzunehmen. wenn ich mir deine letzten beiden screens ansehe (gewitter2) hast du mit standardwolkensatz 5 fps und mit den dct3 gerade mal 6.6 fps. das ist doch zu wenig zum flüssigen fliegen. da würd mir der flusi keinen spaß machen. experimentier doch mal auch mit den global scenery quality einstellungen low oder medium low sollte doch was bringen. dann hast du zwar qualitätseinbußen bist aber einigermaßen flüssig. ziel sollte sein 12 fps+-, dann gehts schon einigermaßen flüssig beim cruisen. gruß dieter
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|