![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
Beiträge: 705
|
![]() Zitat:
eine Vereisung ist in dieser Höhe wg. der extrem kalten und trockenen Luft eigentlich ausgeschlossen. Problematisch sind Temperaturen im geringen Plusbereich, da über Kondensation (siehe Kühlschrank daheim ![]() Gruß Michael Nachtrag: Hier ein Ausriss aus der PMDG 737NG Checkliste: DESCENT-APPROACH 1. FMC S SET 2. ANTIICE AS REQUIRED <==== 3. .... BEFORE TAKEOFF 1. RECALL 2. FLIGHT CONTROLS 3. FLAPS SET 4. STABILIZER TRIM 5. CABIN DOOR 6. TRANSPONDER 7. F/D 8. EXTERIOR LIGHTS 9. TAKEOFF BRIEFING 10. PITOT HEAT <===== 11. SPEED BRAKE
____________________________________
Felix Krull der Luftfahrt...und der Flugsimulation sowieso... |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|