![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#34 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
![]() Hallo Kollegen,
ich habe mir vor geraumer Zeit bei FSD ein Flugzeug gekauft, aber das hat NIE funktioniert, da das Panel fehlte ! Nach wochenlangen Mailwechseln wurde ich beschuldigt "die Daten zu manipulieren "!!!! Ich habe darauf hin den Kaufvertrag gekündigt und mein Geld zurückverlangt, aber erst nach einer Drohung mit dem Anwalt auch bekommen... Vor einigen Monaten habe ich mein Bord gegen ein neues ausgetauscht und musste Win. neu installieren. Daher brauchte ich für die F1 C310 und Piper Meridian neue Codes. Sind auch gekommen, doch ist der für die Meridian irgendwie verschütt gegangen, bevor ich ihn nutzen konnte. Ich habe inzwischen mehrmals um einen neuen Code gebeten aber nie eine Antwort bekommen. Somit habe ich die Piper mehr oder weniger inzwischen beerdigt... Somit bin auch ich in Sachen Producktaktivierung via Internet gründlich kuriert !!!!! ![]() ![]() ![]()