WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Fscloud9 Frechheit (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=176521)

AMDXP 22.10.2005 12:28

Fscloud9 Frechheit

Hallo zusammen
Habe gerade feststellen müssen das FSCloud 9 änliche Praktiken anwendet wie FSD. Habe die Scenery Aviano und AMS welche man übers internet aktivieren muss die ich beide Gekauft habe und das ein Problem mit IHREM SCHEISS Aktivierungs Prodezere zwischen Aviano und AMS besteht, musste ich nun die Aviano Scenery mehrmals Aktiveren. So nach 4 mal ist ende Pustekuchen, nichts geht mehr auch mehrmaliges Mailen mit dem Support welche dann ein Auszug mit den Aktivierungs Versuchen beilegen und dem Hinweis das dass Produkt zu oft Aktiviert wurde. Man kann doch diesen Aktiwierungszähler wieder auf null stellen aber wenn mann so Sturr ist und meint man sei damit Kundenfreundlich da habe ich ganz schwere Zweifel.
Auf jedenfall bin ich Stinksauer und Fs Cloud9 kann sich Ihre Produkte in denn AR*** stossen.:mad2:

herar 22.10.2005 12:45

Hi Pascal,

danke für die Warnung! Unglaublich diese Geschäftspraktiken.

olazaffe 22.10.2005 13:06

Danke für den Hinweis,...:mad: :hammer:

Sven Lange 22.10.2005 13:23

Servus Pascal!

Vielen Dank auch von mir für den Hinweis. Allerdings muss ich gleich mal dagegenhalten. Wenn Du die Mail an den Hersteller in dieser Art und Form geschrieben hast wie Deinen Post, brauchst Du Dich nicht wundern, dass Dir mit Ignorranz begegnet wird. Auch wenn Du zurecht sauer bist, sollte die Form gewahrt bleiben... Mit Freundlichkeit erreichst Du oftmals mehr im Leben...

Oliver H. 22.10.2005 13:24

Hallo Pascal !

Also ich würde an Deiner Stelle die Kaufdaten/Belege an einer eMail anhängen mit dem Hinweis, es andernfalls aneinen Rechtsanwalt weiter zugeben.

Ich glaube das dieses Vorgehen rechtlich in der EU so nicht haltbar ist.

Ich wollte mir eigentlich EHAM in der Box kaufen, aber diese muss anscheinend auch übers iNet angemeldet/freigeschalten werden. Aber mit dieser Erfahrung nun warte ich lieber weiterhin auf EDDF und EHAM bleibt im Ladenregal.

Gruß Oliver

dimiwi 22.10.2005 13:34

Frechheit sowas.

Ich mache um alles was im Internet aktiviert werden muss einen grossen Bogen.

Gruss Dirk

AMDXP 22.10.2005 13:55

Zitat:

Original geschrieben von Oliver H.
Hallo Pascal !

Also ich würde an Deiner Stelle die Kaufdaten/Belege an einer eMail anhängen mit dem Hinweis, es andernfalls aneinen Rechtsanwalt weiter zugeben.

Ich glaube das dieses Vorgehen rechtlich in der EU so nicht haltbar ist.

Ich wollte mir eigentlich EHAM in der Box kaufen, aber diese muss anscheinend auch übers iNet angemeldet/freigeschalten werden. Aber mit dieser Erfahrung nun warte ich lieber weiterhin auf EDDF und EHAM bleibt im Ladenregal.

Gruß Oliver

Habe meine Kaufdaten im ersten E-Mail angehängt, ohne Erfolg!!!!

MalteB 22.10.2005 14:09

Naja ich kenne solche Praktiken leider von FSD.

Dann sollen sich die ganzen Firmen doch nicht wundern das es Leute gibt die sich ihren Kram auch anderweitig besorgen.:mad:

Junior 22.10.2005 14:39

Man kann nicht genug warnen vor dieser Art Geschäftemacher.
Übrigens was macht der "Besitzer" seiner Software, wenn es die Erzeugerfirma nicht mehr geben sollte und er Neuinstallieren muss ?
Angst vor Piraterie in Ehren, aber nicht zu Lasten der Kunden !
Gerhard

ELKY 22.10.2005 15:16

Heute hatte ich eine email von cloud 9,dass das erweiterte Fly the Lakes und ein neues Addon Manager Modul zum kostenlosen Download zur Verfügung steht.Das Modul erfordert ein Aviano Update auf v.1.2.
Ich hab also die 3 Programme downgeloadet,Das alte Fly the lakes und Aviano deinstalliert und die neuen Programme installiert.Dann die Registrierungsdaten rausgesucht,da ich auch der Ansicht was es müsse neu registriert werden.Nach Start des Flusis meldete aber die cloud 9 Anzeige,dass die Programme registriert seien und nch Klick auf die Abouttaste kam die Meldung dass die Progs.aktiv seien.

Da passt ja scheints was garnicht zusammen!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.