WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2005, 06:04   #12
Alex_YSSY
Senior Member

Standard

Dieter,

Vielen Dank fuer Deine Test Berichte!

Ich hab den Thread ja nun laenger verfolgt und mich auch Beteiligt und muss sagen das ich Deinen abschliessender Bericht sehr gelungen finde.
Schade das sich (bis jetzt) noch niemand mit einem P4 gefunden hat um etwas zum Thema Hyperthrading beizusteuern. Ich habe leider den P4 nur im Laptop und der ist fuer den FS nur sehr bedingt zu gebrauchen.

Ich muss Dir leider recht geben was das Scharfstellen betrifft: Die einzige schwaeche des FX-57.
Wie schon gesagt habe ich bessere Resultate als Du (Deinen Screenshots nach zu urteilen) aber ich hatte mit meinem Athlon XP aehnliche, manchmal bessere Resultate als mit meinem 3700+ @ 2800 MHz (also genauso schnell wie ein FX-57).
Woran das liegt weiss ich noch nicht aber wenn ich etwas Zeit habe werde ich mal etwas experimentieren und evtl. Windows XP x64 testen. Bei AVSIM haben einige von sehr guten Resultaten vor allem bei der Darstellungs Qualitaet berichtet.

Gruesse,

Alex
Alex_YSSY ist offline   Mit Zitat antworten