![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() so hätt an dieser stelle ein paar fragen..
mir ist eine samsung (80gb), 3,5".. vor ca. 3 wochen eingegangen.. hat auf einmal total verbrannt gerochen.. gekauft hatte ich sie im februar diesen jahres.. soviel ich weiß hab ich da also noch garantie oben oder so.. gut.. bestellt hab ich mir die platte bei K&M Electronik.. und zwar auf die rechnung eines freundes... jetzt hab ich alles schön verpackt und an die zentralle von k&m geschickt nachdem mir ein mitarbeiter bei denen per mail geraten hat es dort hinzuschicken.. rechnung vom freund beigelegt.. [frage 1: kann es da zu problemen kommen weil ich das alles jetzt auf meinen namen rennen hab, die rechnung aber die meines freundes ist?.. ich denk mal nicht.. gibts da auch andere erfahrugnen?.. ] [frage 2: da ich auch persönliche daten auf der festplatte hab, wollt ich nun wissen ob die da auch zugriff drauf haben dürfen?.. ich mein.. weiß nicht was die tun.. weghaun.. zurrück zu samsung.. reparieren.. keine ahnung.. dürfen die auch nachsehn was auf der platte oben ist?.. hoff ja mal nicht] mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |