WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2005, 15:25   #36
NextGeneration1
Hero
 
Registriert seit: 02.06.2004
Beiträge: 871


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Holly
Was machen bei steilerem Descend!?
Beispiel aus der Realität 737NG LOWI: established LOC26, Flaps 30, Gear Down Konfiguration bis zum erreichen des GS und dann gemütlich runter (ohne Speedbrakes).
Da bist Du mir zuvor gekommen In einem früheren Thread stand das auch schon mal: Brutal Gear raus und dann Flaps entsprechend setzen. Ich hab´ das seinerzeit "belächelt", weil ich es für absolut unrealistisch hielt. Ist es aber situationsbedingt eben nicht! Vor allen Dingen dann nicht, wenn PF wegen ATC eingreifen muss. Und da spielt es keine Rolle, ob Vectors von ATC kommen, oder nur "reduce speed to 185knts". In diesen Fällen ist der AP mit allen seinen sonstigen Vorzügen aussen vor, und fliegerisches Können ist gefragt. Ansonsten ist der nächste GA vorprogrammiert

Happy flights ....
____________________________________
Jürgen
NextGeneration1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag