![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi Leute,
seit ein paar Stunden bekomm ich meinen Hauptrechner einfach nicht mehr zum Laufen. Fing damit an, dass ich Computer ganz normal startete, jedoch am Desktop schon Einiges an Bildfehlern auftraten, von Spielen will ich gar nicht reden. Jedenfalls hab ich dann öfters versucht, den aktuellsten aber auch ältere Treiber neuzuinstallieren, brachte aber alles nichts, da ich spätestens nach dem zweitem Neustarten gar nicht mehr auf den Desktop kam sondern sich der Bildschirm einfach ausschaltete. Beim Starten des Computers ist das Bild übersäät mit kleinen grauen Quadraten, bis zum WinXP - Ladebildschirm ändert sich daran auch nix, nach dem Ladebildschirm schaltet sich wie gesagt einfach mein Monitor aus ![]() Gibts irgendwas, was ich noch versuchen könnte oder muss ich damit rechnen, dass mir die Gk verreckt ist? P.S. Ich hab die Grafikkarte schon mehrmals ausgebaut, bisschen den Agp Slot gereinigt usw. Starten lässt sich der Computer merkwürdigerweise noch im abgesicherten Modus. Thx schonmal im voraus... MfG fuike