Zitat:
Original geschrieben von FriLa
Joachim, du bist der Größte!!!
Was mich (fast) immer an der Grafik gestört hat, das Flimmern der kleinen Objekte, ist ganz weg. Selbt die 1 Pixel schmalen Masten flimmern nicht mehr! Nur in der Ferne flimmerts etwas. Ich werde mich aber noch mit den Einstellungen spielen.
Joachim sei Dank.
Fritz
|
Nö gebührt ja nicht mir, sondern dem der es vorher entdeckt hat, dann dem der es davor entdeckt hat,....,......, bis zu dem der es programmiert hat.
Wie gesagt ich selbst habe es noch nicht getestet.
Einige stellen nichts fest. Kann sein, manche Grafikkarten unterstützen auch nicht alle neue Techniken. Außerdem ist es wie gesagt nur für ATI Karten.
Achtung in der Info steht ...arbeitet nur mit DirectX9 Games. Der FS2004 ist zwar nur ein DirectX8 Game, aber wenn man diesen Text liest (dort natürlich nur in englisch) dann kann man davon ausgehen, dass DirectX9 ev. vorausgesetzt wird. Der F2004 installiert aber nur DirectX8. Ev. muss man also das neue DirectX9 installieren?
In dem Moment wo der FS gestartet wird und diese neue DLL im FS existiert, wird sie auch genutzt.
Sie nistet sich quasi vereinfacht gesagt zwischen FS und Graka ein, und manipuliert dort das Verhalten von Texturen mit Alphakanal, also diejenigen die Transparente Bereiche enthalten.