![]() |
Texturflimmern bei ATI Karten
Eben durch Zufall entdeckt. Habe es selbst noch nicht ausprobiert. Ev. hilft es bei einigen.
http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=37180 |
Danke Joachim für den Tip. Bei mir ist in der Tat ein sichtbares Ergebnis zu sehen. Es flimmert nur noch in weiter Ferne. Respekt!
|
Hi,
habt ihr die Originaleinstellungen in der Ini des Tools übernommen? Oder habt ihr die 0 gegen die 1 getauscht? Gruß Joachim |
Nix verändert...
|
was mir nicht ganz klar ist: wie kann durch das bloße kopieren in den FS_ordner, die verbesserung zustande kommen. weder die grafikkarte noch der flusi wissen von deren existenz?
oder denk ich verkehrt? |
Zitat:
Ich lasse mich aber gerne korrigieren :D |
Guten Abend ,
die Wirkung ist verblüffend ! Flimmern nur noch marginal vorhanden , allerdings werden die Bodentexturen etwas heller .Tolle Sache :)Einstellung "as it is " mit 0 |
Habe das Tool auch getestet.
Keine Verbesserung festgestellt im Gegenteil der Flusi fing an leicht zu Ruckeln und die Frames sind leicht Rückläufig gewesen. Ich frag mich auch wie der FS bzw. die Graka von dieser dll. wissen sollten. |
Hallo!
Mit und ohne diese dll macht bei mir keinen Unterschied! Bernd |
Joachim, du bist der Größte!!!
Was mich (fast) immer an der Grafik gestört hat, das Flimmern der kleinen Objekte, ist ganz weg. Selbt die 1 Pixel schmalen Masten flimmern nicht mehr! Nur in der Ferne flimmerts etwas. Ich werde mich aber noch mit den Einstellungen spielen. Joachim sei Dank. Fritz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |