![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 403
|
![]() Hallo,
hatte beim Start des Flusis bereits das Problem, daß meine Bremsen der PMDG 747 überhitzt waren. Während des Fluges schaute ich dann ins AOM, dort heißt es, wenn möglich Fahrwerk raus. Dann, war bei FL410, bin ich unter Mach .80 gegangen, habe das Fahrwerk ausgefahren, die Maschine wurde erwartungsgemäß langsamer und die Reifen kühlten ab. Allerings, nach einfahren des Fahrwerkes wurde sie nicht mehr schneller, sondern weiterhin langsam. Konnte nur durch sinken wieder an Fahrt gewinnen, und dann wieder steigen. Kann es sein, daß bei geringerer Geschwindigkeit mit höherenm Anstellwinkel in großer Höhe die Power nicht mehr ausreicht um dann noch zu beschlunigen? Ergänzend: die Kiste hatte ein Bruttogewicht von 540.000 lbs, also fast federleicht ![]() Und überhaupt: wieso sind die Bremsen schon beim Start des Flusis überhitzt?
____________________________________
Einen schönen Tag noch Gruß Henning DLH196 |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|