![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
@thobi
telering wurde jetzt gerade noch zum richtigen zeitpunkt verkauft. die sogenannte erfolgsgeschichte hätte sich bald ziemlich eingebremst. was hatte den telering ausser den ominösen pseudogünstigen tarifen besonderes zu bieten. eigentlich nichts. treuegeschek und handyangebot waren doch schon immer ein besserer witz. zusätzlich hätte die handymastensteuer telering wirklich die gewinne weggefressen, investitionen ins netz hätten stattfinden müssen (und auch finanziert usw.) der zeitpunkt für den verkauf war schon der richtige. aber du kannst dich trösten die tarife werden sicher noch länger gleich bleiben (solange man die als teleringkunde gewohneten abstriche in kauf nimmt) allerdings seh ich für deinen promotorenjob eher schwarz ,denn sollte die marke telering erhalten bleiben wird diese auf wirklichen diskont zurückgefahren. übrigens auch one schreibt schwarze zahlen. tmobile auch (hatte aber umsatzeinbrüche)
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|