![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() Martin,
die FMC-Höhen- und Geschwindigkeitsprognosen sind nur Prognosen, die musst du nicht als Restriction aktivieren! Das macht kein Pilot! VNAV kommt auch ohne sehr gut zurecht ... Höhen- und Geschwindigkeits-Restrictions brauchst Du nur einzugeben, wenn dies explizit in den Charts oder von der ATC verlangt wird. Ausserdem sind diese Restrictions *nur* im Climb oder Descent wirksam, enroute passiert gar nichts, das musst man dann schon manuell machen, aber selbstverständlich nur, nachdem die ATC das auch erlaubt hat. Kleiner Tip: Gib mal nur *eine* manuelle Restriction im Sinkflug ein: z.B. 7000/220 (7000 Fuss und 220 Knoten): das sollte doch funktionieren. Allerdings muss das ganze schon realistisch sein. Der betr. Waypoint darf also nicht 5nm nach einem Waypoint liegen, der noch mit FL190/270 beschränkt wurde. Das kriegt niemand hin. Martin, speichere doch mal den Flugplan, der Dir so Mühe macht im FMC ab und maile mir ihn. Dann kann ich die Sache mal ganz konkret unter die Lupe nehmen. OK? Gruss, Michael
____________________________________
Michael Körte http://www.koerte.com/ http://www.eapnews.ch/ |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|