![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#30 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
Alter: 82
Beiträge: 361
|
Hallo Rainer,
mit den r8 Texturen hast Du mich auf die Idee gebracht mir mal die Szenerie am Kanal näher anzuschauen. Da wo die Runway00.r8 dargestellt sein sollte war aber nur ein Citypolygon. Daraus folgte, daß bei mir die r8-Polygone nicht dargestellt wurden. Ich habe mir dann erlaubt die DorstenFlugplatz_5.bgl so zu ändern, daß nur bmp-Texturen verwendet werden. Ich habe dann alle in der Datei genannten r8- und auch die beiden bmp-Texturen in DXT1 (no Alpha) aber natürlich mit den MipMaps konvertiert und in den \Scenery_Germany_3\Texture Ordner kopiert. Die geänderte DorstenFlugplatz_5.bgl befindet sich nun auch wieder im Verzeichnis \Scenery_Germany_3\Scenery. Nun sehe ich auch in Dorsten die Polygone! Das kopieren in den LC-Ordner hat also lediglich einen CTD verhindert, die gewünschte Polygondarstellung war allerdings futsch. Ansonsten ist die SG3 ein Hammer, bin total begeistert davon! Cheers Dietmar |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|