![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
Wo sind die hochauflösenden Sceneries, die bei Ankündigung von FLY!II zu sehen waren (u.a. eine PC12 über einer Landschaft, welche die Qualität eines hochwertigen Luftbildes hat)?
Mir ist aufgefallen, dass sowohl die normale Scenery und als auch die erweiterten Sceneries (Paris, New York... ) in der Qualität der Darstellung (Auflösung, Farbe und Einzelheiten) nicht besser als in FLY!2k sind und schlechter als z.B. in den großartigen MARC-SIMEON-SCENERIEN sind!!! Ich finde es auch sehr nachteilig, dass FLY!II nur eine maximale Auflösung von 1024x768 hat. Die dadurch erzeugte grobe Sägezahndarstellung von z.B. Runway-Kanten verursacht ein Flimmern, dass mir die Augen tränen. Hier hat der FS2000 mehr Möglichkeiten. Zur Info: mein PC: PIII* 700MHz*160MB-Ram*TNT PRO mit 32MB Keine Probleme mit FPS: 18-20 FPS bei 1024x768*More than 32MB*32bit/pixel*HighDetail Textures und allen Tricks hier aus den Forum. Bemerkung: Ich habe nur eine 32MB-Grafik-Karte, aber es ist kein Problem „ 32MB und mehr sowie High Detail“ einzustellen: Die Darstellung ist deutlich besser! (Ich könnte ein hier einen Vergleich zeigen, aber ich weiß nicht, wie man es uploaded) Aber unterm Strich: Der optische Eindruck der Landschaften ist in FLY!2k mit SKY und Terrascene.... und den vielen großartigen Zusatzscenerien von der ganzen Welt... deutlich besser als in FLY!II !!! Die Vorteile von FLY!II gegenüber dem FS2000 sind Flugverhalten und Cockpits aller Flugzeuge, der Hubi ist Spitze, die Außenansichten sind Klasse!!! Aber das ist nicht alles, die Flusis wollen schöne Scenerien und ein paar der FLY!ERS haben auch schon Screenshots vom FS2002 gesehen!!! Wo sind die vierfachhöheren Auflösungen? oder muss ich noch 1000,- DM für GeForce 3 ausgeben, um die Pixel zu sehen. Wo sind all`die Pixel geblieben??? Jogi |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|