guten morgen
kann mir bitte einer der linux gurus helfen und für dumme beschreiben was ich dagegen machen kann?
es geht um einen half-life dedicated steam server, läuft mir dem mod natural selection auf debian (Linux version 2.6.11.6 (root@root-master-01) (gcc version 2.95.4 20011002 (Debian prerelease)) #4 SMP Sun Apr 17 23:20:24 CEST 2005). die crashes treten merkwürdiger weise immer beim mapchange auf.
debug log spuckt immer das selbe aus:
Code:
----------------------------------------------
CRASH: Tue Jul 19 21:06:10 CEST 2005
Start Line: ./hlds_i686 -console -game ns -port 27015 +map ns_lost +maxplayers 30 -autoupdate -debug -pidfile hlds.510.pid
Using host libthread_db library "/lib/tls/libthread_db.so.1".
Core was generated by `./hlds_i686 -console -game ns -port 27015 +map ns_lost'.
Program terminated with signal 11, Segmentation fault.
#0 0xb450696d in ?? ()
#0 0xb450696d in ?? ()
End of crash report
----------------------------------------------
ohne hilfe komm ich nicht weiter, hab keinen anhaltspunkt
