WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Linux, UNIX, Open Source

Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2005, 11:06   #1
iG0r
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2003
Alter: 47
Beiträge: 915


Unglücklich hlds gameserver crash mit signal 11

guten morgen

kann mir bitte einer der linux gurus helfen und für dumme beschreiben was ich dagegen machen kann?

es geht um einen half-life dedicated steam server, läuft mir dem mod natural selection auf debian (Linux version 2.6.11.6 (root@root-master-01) (gcc version 2.95.4 20011002 (Debian prerelease)) #4 SMP Sun Apr 17 23:20:24 CEST 2005). die crashes treten merkwürdiger weise immer beim mapchange auf.

debug log spuckt immer das selbe aus:
Code:
----------------------------------------------
CRASH: Tue Jul 19 21:06:10 CEST 2005
Start Line: ./hlds_i686 -console -game ns -port 27015 +map ns_lost +maxplayers 30 -autoupdate -debug -pidfile hlds.510.pid
Using host libthread_db library "/lib/tls/libthread_db.so.1".
Core was generated by `./hlds_i686 -console -game ns -port 27015 +map ns_lost'.
Program terminated with signal 11, Segmentation fault.
#0  0xb450696d in ?? ()
#0  0xb450696d in ?? ()
End of crash report
----------------------------------------------
ohne hilfe komm ich nicht weiter, hab keinen anhaltspunkt
iG0r ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag