![]() |
hlds gameserver crash mit signal 11
guten morgen :)
kann mir bitte einer der linux gurus helfen und für dumme beschreiben was ich dagegen machen kann? es geht um einen half-life dedicated steam server, läuft mir dem mod natural selection auf debian (Linux version 2.6.11.6 (root@root-master-01) (gcc version 2.95.4 20011002 (Debian prerelease)) #4 SMP Sun Apr 17 23:20:24 CEST 2005). die crashes treten merkwürdiger weise immer beim mapchange auf. debug log spuckt immer das selbe aus: Code:
---------------------------------------------- |
da bist glaub ich besser aufgehoben in einem cs-forum
|
Keine direkte Problemlösung, aber schonmal den server im i386 Modus gestartet ?
|
Zitat:
was ändert sich denn genau im i386 modus? muss noch was ergänzen: die crashes treten nicht bei jedem mapchange auf! nur alle 5 bis 10 maps. ich glaub das war in meinem 1. posting etwas undeutlich formuliert :D |
Naja es wird eben eine i386 binary statt der i686 binary verwendet. Weniger Unterstützung für moderne Multimediafeatures wie SSE & MMX.
Hatte mal Probleme mit der i686 binary auf einem Dual Pentium III System. |
selbst g00g3l hilft nicht wirklich :(
hab paar debuglogeinträge gefunden, die enthalten aber immer hinweise, bei mir stehen nur 2 ??. :tux: <---- peng peng |
|
Zitat:
Code:
Protocol version 47 |
Hopala, so alt ist meine Linkliste schon :-(
Wie viel Ram hat die Kiste? Was sagt syslog? Sloter |
Zitat:
in den serverlogs steht nur log closed... der inhalt vom debuglog steht im 1. post. der report im debuglog ist immer der selbe, wenn man vom datum und der uhrzeit absieht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag