![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
Beiträge: 2.458
|
die terroristen scheinen ja mit den london anschlägen wieder mal einen volltreffer gelandet zu haben. ganz europa kriegt die überwachungsgeilheit. weils ja bei den briten so super schnell ging.
burschen habt ihr da nicht was übersehen? - ihr habt jetzt im NACHHINEIN vielleicht die richtigen leute gefunden und das auch noch ziemlich schnell (was zwar ziemlich sicher an den papieren der attentäter und NICHT an den 500.000 überwachungskameras in london liegt) ABER die leute sind trotzdem tot und verletzt. was hat sie denn präventiv gebracht die absolut umfangreichste videoüberwachung europas? - NICHTS? - klar deswegen brauchen wir das jetzt alle. damit wir nachher EVENTUELL schneller sind. toll. via la überwachungsstaat! bitte bitte mehr davon . wer damit jetzt nicht viel anfangen kann, hier ein wenig was zu lesen von der Presse: EU erwägt Grenzkontrollen nach US-Vorbild Londons wachsame Augen machen Schule Österreich: Prokop will Videoüberwachung "weiter ausbauen" Deutschland: Auch CDU/CSU für Ausweitung der Überwachung -- das musste mal gesagt werden. weil sämtliche europäische politiker anscheinend völlig apathisch sind wie das kaninchen vor der schlange und sich blind auf DIE super-anti-teror-waffe namens überwachung stürzen.
____________________________________
Best regards, ZeD -- \"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal) -- \"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|