![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
@Sky:
Du hast schon recht, dass ich mich eigentlich an die Redaktion wenden sollte - nur glaube ich, von dieser Seite erst überhaupt keine Reaktion zu bekommen. Da ich aber dachte, es würde mehreren LeserInnen ähnlich wie mir gehen, wollte ich Meinungen dazu einholen - aber niemanden damit verletzen. Wenn ich WCM kaufe, bezahle ich aber auch für jene Bereiche, die ich missbillige - und das hat jetzt nichts damit zu tun, ob mir persönlich ein Beitrag gefällt oder nicht, denn Nicht-Gefallen heisst schließlich nicht, dass etwas deswegen schlecht ist - und ich habe kein Problem damit, das zu akzeptieren. Da ich aber selbst schreibe und einige Autoren kenne, weiß ich, wie schwierig es ist, auch (oder gerade) mit guten Artikeln auf dem Markt angenommen zu werden. Und wenn dann Leute kommen und Geld damit verdienen, indem sie einfach nur Seiten mit irgendetwas füllen (ich sag' das jetzt mal so), dann tut mir das vor allem für andere leid. Was meine Film- und Literaturmaßstäbe anlangt: Sieh Dich mal unter www.filmgold.f2s.com um. grüße fran
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|