![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#20 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
das seh ich nicht ganz so wie du.. es ist bewiesen das die kinder meistens so ähnlich wie die eltern werden.. wird ein kind oft geschlagen ist die wahrscheinlichkeit, dass das kind gewaltbereiter ist als andere, viel größer.. nicht bei allen, aber bei einem großen teil.. und was deinen vergleich mit den schwarzen angeht.. ja.. das meine ich.. wennst mal mit ein paar rechtsradikalen redest und sie ein bisschen über ihr leben ausfragst wirst darufkommen, dass bei vielen die eltern auch ähnliche ansichten haben.. sowas kommt sicher teilweise vom umfeld eines menschen allerdings kriegst von den eltern vieles eingeprägt.. ok... mal angenommen ich bin jetzt 10 jahre alt und hab einen in der klasse dessen eltern schwul sind.. meien elter total konservativ wollen mit seinen eltern nix zu tun haben und meinen ich dürft nie so werden oder muss mich von dem fernhalten weil ich mit "sowas" nichts zu tun haben soll.. sein wir ehrlich.. leute mit so einer meinung siehst an jeder ecke.. (beispiel: ich war bei meinem nachhilfelehrer und der wirkt total locker und alles.. und da red ich mit ihm über die kirche.. und er gleich: ja.. find ich super das so gegen schwule vorgehen.. und.. jo.. immer weiter so!.. und was weiß ich was noch. .. also der ist vl. so 38-40.. da war ich auch geschockt muss ich zugeben.. ) wie gesagt.. ich find schwule echt ok.. hab noch keinen schwulen getroffen der mir unsympathisch war.. (harhar.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|