![]() |
HOMO-EHE vs. KATH.NET
Bitte diesen Beitrag nicht als politische Diskussion sehen, sondern zur Erheiterung, welch manch gestrige es gibt.
U. a. Link führt direkt ins kath.net Forum, wo Weltuntergangsstimmung herrscht und gebetet wird, weil in Spanien die Homo-Ehe legalisiert wurde :lol: http://66.246.34.238/wbboard/thread.php?threadid=3581 LG Oliver |
:roflmao:
meinen die das ernst? die sind doch net ganz frisch in der birn - vorallem der threadverfasser :lol: |
looooooool, mich wundert gar nix mehr warum soviele aus der kirche austreten :lol:
|
schoen langsam glaub ich immer mehr das die kath. kirche eigtl. mehr eine oeffentlich anerkannte sekte is als sonst irgendwas - is total krank was die typen da von sich geben, sowas von weltfremd...
|
Zitat:
man muss schon vorsichtig sein. denn kinder ,die in solchen "familien" aufwachsen,können sehr wohl schaden nehmen. seht euch nur die kinder div. "gemeindebauten-ehen" an,die sind auch alle "verzogen". nichts gegen solche ehen,aber man muss sich sehr wohl mit den gesellschaftlichen auswirkungen auseinandersetzen. oder kann irgendwer garantieren dass es keinen einfluss auf die kinder geben kann? ebenso sind jede art von sekten mit vorsicht zu geniessen,denn auch die leben nach einem gewissen prinzip,dass sogar "offiziell" angeprangert wird. |
Jetzt hab ich mir ein paar Einträge in diesem Forum angetan - um Gottes Willen :D
Hoffentlich bleiben die unter sich :verwirrt: |
Zitat:
aber wenn ich da saetze lies wie " Mit Ihren Worten und der Heiligen Schrift, können wir wieder den Hauch des Satans bekämpfen. Den Teufel das Fürchten lehren." wird mir schelcht. das die kinder dadurch durchaus psychische "schaeden" davontragen koennen, streite ich nicht ab - kann sein, muss aber nicht. und die staaten die es akzeptiert haben werden sich sicher auch was dabei gedacht haben und nicht bei einer runde bier gsagt haben "so des machma jetzt" ;) |
Zitat:
und könntest du dir vorstellen,dies in österreich durchzusetzen? zumindest NÖ wird sich dagegen wehren,meine meinung. |
Zitat:
den punkt mit der adoption wuerde ich wohl eher nicht befuerworten, aber homo-ehe, ja - stoert ja keinen oder? oder tut dir des weh? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |