![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Das mit diesen OFF Dateien deutet darauf hin das ein Addon z.B neue Küstenlinien oder ähnliches liefert.
Da die alten Defaultelemente des FS2004 in der Regel stören und auch nicht vernünftig excludierbar sind, deaktiviert das Addon die Default Scenerydaten in dem es die Defaultdaten von der Endung .BGL nach .OFF setzt. Dann sind diese Defaultdaten für den FS nicht mehr auswertbar. Ist also ein ganz normaler Vorgang. Dumm ist aber das wenn weitere Addons dazukommen, die auch so eine Aktion im selben Raum fahren wollen, deren Installer jetzt Probleme bekommen kann. Er sucht Dateien mit der Endung .BGL um sie ebenfalls zu deaktivieren. Findet sie aber nicht, da ein anderes Addon diese Dateien nach .OFF umbenannt hat. Dann kann schon mal Chaos entstehen weil der Installer ab diesem Moment nicht mehr korrekt arbeitet. So z.B leider bei der All Roads of Europe (AROE) entstanden. Leider ein Problem was manchmal nicht einfach zu lösen ist. Hast Du ev. AROE auf deinem PC? Korrektur: Dumme Frage habe mir eben noch mal den Screenshot Deines FS Pfades angeschaut. Du findest nicht nur .OFF Dateien die auf deaktivierte Defaultdaten hinweisen sondern auch .FSQ Dateien. Also auch deaktivierte Daten. FSQ steht für FSQuality. Dass sind also eindeutig Aktionen der AROE. Mit ziemlicher Sicherheit genau das was ich oben beschrieb wird passiert sein. Der AROE Installer wird über andere Addonaktionen gestolpert sein. Schau mal auf der FS Quality Seite wegen der AROE Patches nach. FS Quality Dort unter "Fragen/ FAQ + Patches. Dann das Produkt AROE wählen, da findest Du einige Patches für die AROE. Ev. beheben sie schon das Problem. Wenn nicht muss man nachhelfen. Wegen Deiner aktuelle E-Mail Anfrage von gestern, ich hatte schon etwas vorgeschrieben, ist aber noch nicht ganz fertig. Ich schicke Dir schon mal einen Auszug der dürfte einige der Fragen auch schon mal beantworten. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|