![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hallo Rainer,
jetzt wundere ich mich aber schon ein wenig. Flight 1 wurde hier mit diesem Projekt ( von Holger Sandmann ) als leuchtendes Beispiel für funktionierende Zusammenarbeit im Vorfeld herausgehoben. Es gab damals "standing Ovations" und die Hoffnung, mit Flight 1 käme ein neuer Geist bezüglich Zusammenarbeit - den AROE in hohem Maße habe vermissen lassen. Nun, die lapidare Erklärung von Flight 1 - kompatibel ist, wer GPS genau gearbeitet hat. Das ist in meinen Augen ein schlechter Witz - Guido wäre ein solches Statement um die Ohren gehauen worden. Nun gibt es für so eine Antwort ein Achselzucken und null Protest - Deine Begründung aus Sicht von Flight 1 ist sicher richtig. Das gilt aber auch für FSQ - oder warum sollen die Alles und jeden patchen, während man für die Einstellung von Fligt 1 offen Verständnis hat? Ich habe meine Konsequenz gezogen, wenn wir für dieses globale Unternehmen eine " Quantite negligable " sind, dann passe ich im Gegenzug auch nichts an die an. Und sage in aller Deutlichkeit, der User soll lieber die AROE kaufen, wenn er Addons in Europa nutzen will - da sind Anpassungen angekündigt. Gruß Rolf |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|