![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Morgen !
Hab vor 2 Wochen so in der Drehe mein Passwort für meinen Router geändert. Für den Admin sowie den User Account. Blöd nur, dass ich grad total an dem Passwort verzweifel! Hab schon etwa 50 mögliche probiert, keins war richtig. Entweder hab ich n Tippfehler drin gehabt oder so, ich weiß es nicht. Ich will jedenfalls nicht erst unbedingt den ganzen Router reseten und dann neu konfigurieren. Da wär das Passwort bissl bequemer. Mein letztes Image ist auch schon laaaange her, ist also längst nicht mehr aktuell. Ist übrigens ein D-Link DI 614+. Anmeldung erfolgt wohl über nen htaccess Verzeichnisschutz, nehm ich mal an. Die Anmelderoutine ist jedenfalls die gleiche. Über ftp.exe komm ich auch net ran. Da blockt er ab, sobald ich open <ip> eingeb. Kann mir einer vielleicht nen Tipp geben, wie ich das passwort zurücksetzen kann oder die htaccess auslesen kann, damit ich das PW wieder hab ? Außer, es fällt mir noch irgendwann ein *hoff* Naja, danke schonmal ! =)
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|