![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() Ja der Christoph Rieger ist wieder aus dem Urlaub zurück, auch wenn Andreas perfekt in unser Team passt, habe ich ihn noch nicht adoptiert
![]() Bitte in Zukunft die Frage baei Problem auch per mail schicken. Aufgrund einiger sinnloser Diskussionen über Payware Produkte hier im Forum, habe ich es mir gänzlich abgewöhnt hier zu lesen! Durch Rolfs Aufforderung möchte ich aber wenigstens den Support hier leisten. Der Installer installiert immer da wo der Flusi gefunden wird, jedoch kann man den Pfad auch wechseln. Jedoch kann der Update Installer auch nur da updaten wo der ursprüngliche Installer seine Dateien kopiert hat. Werden also Scenerien nach der Installation irgendwohin kopiert, ist das Update im alten Ordner ( In dem der uesprünglichen Installtion) Ich denke dass die Installationen von CR-Software seit einigen Jahren ziemlich viele Freiheiten lassen, und vorallem der Masse an Usern eine echte Hilfe sind. Nicht jeder kann entpacken und die zahlreichen Dateien in viele FS-Ordner kopieren... Leider tauchen immer öfter User mit Rechnern auf, wo der Flusi nicht in der Registry zu finden ist. Dort bricht unser Installer zu Recht ab. Um auch da keine mühevolle Neuinstalltion durchführen zu müssen, habe ich auch d schon eine Abhilfe erstellen müssen, damit unsere Addons laufen. Für die die unsere Support email noch nicht kennen: info@cr-software.com Auf der Webseite findet ihr auch die mails direkt an Rolf oder mich. Ich glaube meinen neuen Adoptivsohn Andreas muss ich noch einrichten ![]()