![]() |
Update für VFR Airfields "Lugano"
Hallo Miteinander,
wollte Euch nur informieren, daß auf unserer Homepage www.cr-software.com ein Update für Lugano zum kostenlosen Download bereitsteht. Dank der Unterstützung von Berhard Scharbert wurde ein Umkreis von ca 35km um Lugano in der Switzerland Pro mit passendem Autogen versehen. Eine echte Aufwertung der Fotoszenerie. Desweiteren wurde auch für die Szenerie in der Default Landschaft einige Hinweise von Piloten umgesetzt, die den Platz intensiv kennen. Unter anderem wurden z.B die markanten Baumgruppen in Platznähe hinzugefügt. Gruß Rolf |
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich zu dieser Szenerie schon eine CD-Version? Happy Landings! Fritz |
Hallo Rolf,
ich habe mal eine Frage zum Installer des Updates. Da ich meine Scenerien auf einer separaten Festplatte installiere, findet der Installer natürlich nicht den Pfad der vom Installer der Basis-Scenerie vorgegeben wurde. Warum kann ich nicht den Pfad für die Installation selbst vorgeben. Das Update kann ich nun nicht ohne weiteres installieren, es sei denn, ich lasse die Basis-Scenerie neu installieren und danach sofort das Update hinterher. Dann muß ich die aktuallisierte Scenerie wieder in den von mir gewählten Zielordner kopieren. Ist schon etwas umständlich. Wäre es nicht einfacher, wenn man den Installations-Pfad selbst vorgeben könnte? :confused: Schöne Grüße Andreas |
Hallo Fritz,
Noch nicht. Die Serie wird ausgebaut, Andreas ist gerade an Locarno - wenn mehr Plätze beieinander sind, kommt eine boxed Version mit Handbüchern u.s.w. Ob wir vorab eine kleine Serie von CDs für Lugano auflegen, darüber denken wir zur Zeit nach. Falls wir das machen sollten, werden wir es auch hier ankündigen. Gruß Rolf |
Hallo Andreas,
den Installer hat Christoph Rieger programmiert - ich finde, er sollte Dir selbst antworten. Ich werde Christoph informieren, er setzt sich mit Dir in Verbindung - nach seinem Urlaub in ca 1 Woche. Gruß Rolf |
Hallo Rolf,
vielen Dank. An dieser Stelle sei auch noch geagt, daß ihr da eine wirklich schöne Scenerie "gebaut" habt. Glückwunsch an das Team. Ich freue mich schon auf Locarno:D Gruß Andreas |
...vielen Dank für die Info!
Happy Landings! Fritz |
Hallo Rolf,
euer kostenloses Autogenupdate ist echt ein Hammer, ich habe zwar den Lugano Airport nicht, oder besser noch nicht..... Jedenfalls ein dickes DANKE an Berhard Scharbert. |
Hallo Achim,
gibts das - Du hast ein Addon nicht? Im Ernst - da ist in der Schweiz ein sehr schönes Projekt in der Mache. Man plant die gesamte Swiss Pro mit Autogen zu versehen. Näheres auf www.flightforum.ch gruß Rolf |
Hallo Rolf,
die Bilder auf eurer Seite sehen ja wirklich sensationell aus! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |