WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2005, 09:57   #11
Mitcher
Elite

Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry Guido, du hast deine Meinung und ich habe meine, ganz einfach.

Deine Beiträge habe ich sehr wohl gelesen, das mache ich grundsätzlich und bringe, wie ich finde, nichts durcheinander.

Das du dir mehrere Jahre viel hast gefallen lassen müssen, das ist eine Sache, das was ich jetzt von dir lesen muss eine andere!

Ich brauche den A380 nicht zu kaufen um ihn kritisieren zu dürfen (ich muss eben alles selbst bezahlen und bekomme nicht wie ihr wahrscheinlich ein Probeexemplar), lass dir das gesagt sein. Hier gibt es genug User die Ahnung haben und eventuell auch mehr Geld. Die kaufen sich den A380 ohne das es ihnen später groß weh tut! Aber weil sie Ahnung haben und sich den A380 (oder jedes andere Addon auch) kauften sind sie trotzdem noch lang keine Idioten! Wenn jetzt mehrere solcher User (das ist ja nicht nur hier kritisiert worden) eine negative Meinung über den A380 hat und sich von der Featuresliste auf der Produktseite nicht richtig informiert oder gar getäuscht sehen, dann kann ich darauf vertrauen, wenn sie sagen, dass Funktion XYZ nicht umgesetzt wurde, aber auf der Homepage etwas darauf vermuten lässt!

Logisch steht es euch frei was ihr in eurem Artikel jetzt schreibt und es ist auch klar, dass ausser euch noch niemand den Artikel kennt! Aber dennoch darf ich gespannt sein wie ihr den A380 bewertet. Ihr habt ja vermutlich sogar noch Zeit ihn zu ändern. Da bin ich wirklich neugierig, ob die FXP nach 4 Jahren die ich sie lese, in Zukunft für mich noch als Hilfe zur Kaufentscheidung in Frage kommt, oder ob ich verstärkt auf meine virtuellen Kollegen höre!

Überigens:
Das mit der Leberwurst hätte ich mir verkneifen können/sollen, aber schau dir mal die bisherigen Beiträge an. Die kommen nicht von Neulingen und haben alle eine ähnliche Kritik als Inhalt.

Und Guido, mit Kritik muss ich auf meiner Arbeit auch klar kommen, ob es mir Spaß macht oder nicht! Da gibt es manchmal eben ein paar unschöne Worte, aber ich habe es nicht so einfach wie du und kann einfach ein Forum umwandeln oder vom Netz nehmen!

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten