WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2005, 18:23   #11
Mitcher
Elite

Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

"Ich sollte mir das wirklich noch als "Abschiedsgeschenk" an Euch alle überlegen..."

"Aber ich bin der Trottel..." (Wo wurde das so gesagt?)

Ohoh Guido, das kommt so rüber als würde hier eine beleidigte Leberwurst schreiben.

Nur zu, es hält dich keiner davon ab. Jeder Admin hält sein Forum für etwas besonderes, logisch. Das FXP-Forum mag auch in diese Richtung tendiert haben. Aber auf einen Schlag ist das alles vergessen.

Mir kommt es wirklich so vor, als würde man hier als "schlechter" User angesehen (nicht öffentlich im Forum genannt) werden, wenn man Kritik an der Berichterstattung in der FXP, den FSQuality-Addons oder an Addons die zwar schlecht sind, aber in der nächsten FXP möglicherweise als "zu empfehlen" bewertet werden, äussert. Das kommt bei mir so an und ist meine persönliche Meinung!

Nun sind das aber genau solche Dinge, die ihr euch hier im "Forum zum Magazin" gefallen lassen müsst! Das sehe ich nun mal so. Ob das andere Zeitschriften machen oder nicht, das spielt keine Rolle, denn lieber Guido, du selbst sprichst hier von einem "besonderen Forum"!

So gerne ich hier und die FXP lese, ich glaube nicht, dass der aktuelle Ärger hier im Forum NUR durch die bösen User kommt, die hier schimpfen dürfen was das Zeug hält und sich glücklich schätzen können, dass sie nicht gesperrt werden. Vielleicht ist auch das ein oder andere Problem hausgemacht!

Mach dir auf deine letzten FXP-Tage nicht alles kaputt, weil du denkst hier jetzt alles raus zu lassen!

Wenn ich bedenke, dass diese Auseinandersetzung wegen einem Addon wie dem Wilco A380 existiert, dann kann man schon fast zu Lachen anfangen, denn es ist nicht nur die 25€ nicht wert, sondern auch diese Diskussion, in dem Umfang wie sie aktuell geführt wird, nicht

Ich wünsche dir für deine Zeit nach FXP alles Gute und viel Glück mit FSQuality. Auf das deine Addons nicht so leicht angreifbar werden wie manch andere Produkte!

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten