![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
hi leute!
is ja nix neues dass man sich hier mit ein paar pc-cracks abspricht wie seine pc confi ist also hier: ich hab mir mal sowas zusammen gesucht asus A8N - SLI Deluxe (unterschied zur normalen variante?) AMD Athlon 64 3800+ (oder höher?) 1 gb ram minimum (welche sind denn hier gut und günstig?) ne neue platte wäre auch nicht schlecht da meine 40 gb langsam übergeht ich denke 200 gb sollten reichen graka is mein hauptproblem....ne asus x800xt oder sapphire x800xl ... gibts da grundlegende unterschiede und ich denke sapphire wird nicht schlechter sein als asus was ich bis jetzt immer gehört habe oder? was ich machen möchte ist: internet surfen, musik hören dvd's schaun und ab und zu die neuesten games zocken (hab mir gestern hl2 gekauft) gehäuse würde ich vielleicht ein thermaltake shark oder ein coolermaster wavemaster nehmen...später natürlich kommt ne wakü dazu ![]() geld spielt zwar ne grosse rolle (bin zur zeit beim heer) aber es sollte so um die 1000€ bleiben ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|