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#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
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![]() Das ist leider überhaupt keine sichere Aussage mehr, alle offiziell im FS2004 angemeldeten Addons zu deaktivieren.
Es ist ein erster Schritt. Denn auch in den Default Scenerien nisten sich sehr viele Dateien von Addons ein. Eigentlich alle Addons die Straßen , Flüsse, neu Küsten, Seen usw. mitbringen vergreifen sich zwangsweise (anders geht es leider oft nicht) an Defaultscenerien. Das selbe gilt für Texturen auch diese werden zum Teil technikbedingt wild in Defaultpfade verteilt. Auch da wird vieles getauscht und in Defaultpfade eingespielt. Ein CTD Produzent oder Speicherüberlauf kann also überall herkommen. Die Aussage, dass man bei den Addons anfangen sollte ist aber korrekt. Nur wie gesagt bekommt man den Fehler durch abmelden des Addons weg, dann muss das nicht bedeuten, dass der Fehler jetzt in den Pfaden des Addons liegt. Es kann auch sein, dass das Addon eine Textur zuweist welche es in Default FS Pfaden erwartet. Nur mal so als Anmerkung. Man muss zwangsweise e.v auch Defaultscenerien abmelden. Wird man da fündig gilt es zu checken ob hier irgendwelche neue Daten eingespielt wurden. Am einfachsten erkennbar an einem auffällig anderen Datum als andere Dateien. Ev. findet man identische Dateinamen mit verschiedenen Extensionen. Also anstatt .bgl .off oder eben wie bei der AROE .FSQ Alles ist leider heutzutage möglich. |
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