WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2005, 09:53   #11
thb
Inventar
 
Registriert seit: 18.04.2001
Alter: 60
Beiträge: 2.252


thb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Rudy,

wie der Autopilot funktioniert, ist mir schon klar. Nur klappt das am Boden alles nicht - weder mit den IFDG-Jets noch mit der PMDG-737. Oder redest du von den grundsätzlich von mir nicht benutzten M$-Standardfliegern?

Es ist auch nur interessehalber, weil gerade diese Add-On-Flieger ziemlich ordentlich am Boden mit "Gashebelspielen" rollen, und ich dachte, dass man AP-Funktionen allerhöchstens am Boden armen kann aber mehr nicht. Und wenn man nach Checklisten geht, ist während des Taxiing am MCP sowieso schon V2+15 eingestellt.

Und nur, weil das Rollen nicht ganz so realistisch im FS nachempfunden ist, muss man es ja nicht noch unrealistischer machen.

Zitat:
Original geschrieben von Rudy F
Beider Meinung: Die Öfen sind in der Realität viel leichter zu fliegen als am SIM.
Na, dann kann ich mich ja beruhigt in eine echte 737 setzen und losdüsen, da ich diese Maschine im Simulator sehr gut beherrsche.


Es liegt vielleicht auch daran, dass man meistens das leichter findet, was man täglich tut.
____________________________________
Viele Grüße

Thomas

Bei Tian hui
thb ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag