@Inode,
ich habe das seit August(xDSL)+VoIP. Null Probleme, super Hotline, Mailanfragen werden innert 2Arbeitstagen beantwortet-einzig die wenig Benutzerfreundliche Administration im Kundenbereich halte ich für Verbesserungswürdig. Einloggen bei jeder Aktion von Neuem-ist zwar sicher aber nervig, ein Portal wie bei Aoff wäre halt schon komfortabel.
Und die Querulanten auf xDSL.at hätte ich längst gekickt. Schlicht Nörgler und Schnorrer.
Vorher hatte ich mal EasyInternet von UTA. Das ist halt mit Preselect von denen kombiniert worden-war nicht immer so-plötzlich mit Grundgebühr von €3.-/mntl. Das war ein Stunt bis die Affen von UTA das begriffen haben das ich kein Telefon mehr hatte und auch den Inetzugang nie verwendete. Aber munter die Grundgebühr verrechneten da ja kein Preselect. Wahnsinn kann ich euch nur berichten, trotz Kündigung von nie bestellten Leistungen haben die fast fünf Monate gebraucht bis das geregelt war.
lg robert
|