![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hallo Freunde!
Ein Freund von mir hat mir heute eine Frage gestellt, die ich leider nicht beantworten konnte. Deshalb möchte ich euch bitten mir zu helfen. Folgendes: Oben genannter Freund überlegt, ob er sich Premiere oder "nur" Orf Digital zulegen sollte. Beim Surfen auf der Premiere-Seite stellte er fest, daß er beim Abschluß eines Premiere-Abos auch gleich ORF Digital freischalten lassen kann (gratis). Soweit so gut. Was er allerdings nicht versteht (und ich auch nicht !),ist, daß beim Premiere-Abo kein Nachweis erbracht werden muß, ob man seine GIS-Gebühren zahlt oder nicht. Wenn ich hingegen einen ORF Digital-Antrag ausfülle, muß ich meine Teilnehmernummmer für die GIS-Gebühren angeben, um ORF Digital überhaupt freischalten lassen zu können. Ist das also eine Abzocke vom ORF, oder hat Premiere ein Abkommen mit dem ORF, daß deren Kunden die GIS-Gebühren erspart bleiben ? Da wäre mein Freund ja schön blöd, wenn er ORF Digital nehmen würde. Wenn er dies bei Premiere eh gratis dazu bekommt und auch noch keine GIS-Gebühren zahlen muß. Bitte um Aufklärung !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |