![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Ich denke auch, dass wir vernünftig genug sind die Dinge sachlich zu diskutieren und uns zu helfen um mich zu wiederholen. Woher die unterschiedlichen Betrachtungsweisen herrühren- von unfliegbar bis ohne jeden Tadel- weiss ich auch nicht, es muss an den Konfigurationen liegen.
Die ständigen Wiederholungen "Es wird wohl am User liegen" bringen uns mit Sicherheit nicht weiter, Quark wird durch viel treten auch nicht fest! Meine ersten Erfahrungen mit der LevelD war dass ich die PMDG aufgerufen habe und dann einfach per "select aircraft" die LevelD drübergebügelt habe, wahrscheinlich schon die 1. Fehlerquelle. Jetzt habe ich aus cold and dark einen Flug abgespeichert und habe jetzt 2 Flüge gemacht die nicht dieses unerträgliche Steigen und sinken beinhalteten, teilweise mit 4500 feet/m., sondern völlig normal verliefen. (Ohne FMC, was ist daran unrealistisch bei einer kurzen Strecke Marc??) Nach wie vor stehe ich aber mit dem Einhalten der speed auf Kriegsfuss (siehe meinen Thread weiter oben) Marc Dein Hinweis mit der nun erreichten Komplexität trifft den Nagel auf den Kopf. Gruss Rolf |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|