WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2005, 14:09   #11
Rolf
Inventar
 
Registriert seit: 08.12.1999
Alter: 82
Beiträge: 2.035


Standard

Das ist auch meine Erfahrung (wie olly schon sagte) , bei komplexen Systemen gibt es auch mehr Probleme, das sollten die Chief-Pilots und 767- Kapitäne mal zur Kenntnis nehmen. Die sollen mal so eine Konfiguration wie sie z.B. Arry hat erst einmal zum Laufen bringen.
Das Forum ist schliesslich dazu da sich gegenseitig zu helfen, auch wenn da manchmal Fragen auftauchen die beim gründlichen Studium des manuals sicher nicht nötig wären, da schliesse ich mich nicht aus. In der Anfangsphase sollten wir schon bemüht sein dem Anderen, der vielleicht nicht die Zeit hat das umfangreiche manual zu studieren, unter die Arme zu greifen.

Bei der speed habe ich z.B. noch meine Probleme, vielleicht mache ich ja etwas falsch:
Ablauf ohne FMC, ich navigiere gerne auch noch mal selbst.
Nach dem Take off aktiviere ich irgendwann den Autopiloten mit der Einstellung Altitude hold, Heading hold und A/T ein, Speed hold. Die speed wird aber weiter aufgebaut und ist nach wie vor abhängig von der Throttlestellung, d.h. ich muss ständig mit dem Throttle nachregeln um die eingestellte speed zu erreichen oder zu halten.Ist das bei der 767 real so?? Marc, vielleicht kann HP mal etwas dazu sagen. Das war bei der PIC 767 nicht so und auch nicht bei der PMDG. Da wird die vorgewählte
speed gehalten unabhängig von der Stellung des Throttle (In meinem Falle PFC) Beim Descent ist das laut manual wohl Absicht damit der Pilot manuell nachregeln kann.
Die vermisssten calls habe ich durch die Einstellung im FS-Menue "pause on task switch" (Haken entfernen) wieder aktiviert, nur die Altitude-calls habe ich noch nicht zum Leben erwecken können (Alles angehakt im LevelD-Menue)
Gruss
Rolf
Rolf ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag