Hallo...
@Arry: lass den Kopf nicht hängen, wir kriegen die Kiste schon noch ins laufen!! Also wie gesagt, .ini Datei löschen, danach cold and dark laden, am besten du importierst das Cold and Dark Panel aus den Level-D Flügen, habe ich auch gemacht. Die PIC habe ich nicht installiert, ich fliege ansonsten nur PMDG B737. Allerdings habe ich im LEVEL D Forum gelesen dass es da Probleme mit einer .dll Datei gibt, wenn beide Maschinen gleichzeitig installiert sind. Ich denke mal es handelt sich dabei um die .dll Datei welche bei dir die Probs verursacht hat. Frag mich bitte nicht nach dem Namen der Datei, fällt mir jetzt auf Anhieb nicht mehr ein, ich mein aber sie soll ebenfalls im Modules Verzeichniss abgelegt sein und muss gelöscht werden!!
@Rolf: Ja, ich verwende auch zwei Bildschirme, hab aber nur Probleme mit dem Sound dadurch, das ist definitiv ein Bug welcher im Patch behoben werden soll. Ansonsten soll es noch Probleme mit der Framerate geben wenn man das FMC auslagert, das kann ich bisher aber nicht bestätigen.
Gruß
Olli