![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2004
|
Hallo
was die Vorlagen etc angeht- im Internet suchen, suchen, suchen! Zum "Interface" kann ich Dir nichts genaues sagen, denn ich bau erstmal das Drumrum und werde dann nach und nach anfangen dem Ganzen Leben einzuhauchen, aber hier im Forum gibts genug Beiträge über dieses Thema- einfach stöbern. Meine Planung sieht so aus, daß ich FSBUS verwenden möchte, dazu zum Teil "Project Magenta Fighter MFD" Software (wegen des HUD etc.). Dessweiteren solltest Du Dir Gedanken machen, welche Version/ Bauabschnitt des EF Du machen möchtest; im Netz sind die Bilder die zur Verfügung stehen meist von den Vorserienmaschienen und Prototypen- diese haben unterschiedliche Instrumentierung etc. Ich selber werde versuchen eine aktuelle Serienmaschine zu bauen. Eine Zeichnung von den Panels (Maße ohne Schalter etc) habe ich auch und kann Dir diese zukommen lassen wenn Du möchtest- an den Layout der Panels (wo alles sitzt) arbeite ich gerade. Gruß Ben |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|