![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich gehe jetzt über Inode xDSL@Home mit VoIP und WLAN ins Internet. Um das WLAN nach meinen Wünschen zu konfigurieren würde ich gerne das Webinterface dex ZyXEL Prestige 650 verwenden. (Oder gibts sonst noch eine Möglichkeit?) Allerdings weiß ich nicht welche IP der Router hat. Laut http://www.filipic.biz/network3.htm weißt das Modem "dem Router per DHCP eine IP-Adresse zu, die im Bereich 10.xxx.yyy.zzz liegt und einen Gateway von 10.xxx.0.1 (x&y!=0)." Abgesehen davon dass ich nicht weiß was hier mit dem "Breitbandmodem" gemeint ist, weil das ja auch der Router macht, finde ich einfach kein Gerät das die IP 10.*.*.* hat. Es gibt eins mit 10.120.0.1 auf dem jedoch nur die Ports 21 und 23 offen sind. (Ist das der Gateway?) Weiß jemand auf welcher IP ich das Webinterface finde, oder hat dies Inode gar deaktiviert? Gruß Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |