Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann
Vermutlich ist es irgendeine Fehlbedienung. Ich hatte allerdings das gleiche Problem wie Gert. AP an, Modi an, aber quasi null Reaktion drauf.
|
meine "verrückte hundsgurke" folgt anstandslos dem vorgegebenen kurs - zumindest lateral ist es kein problem - mittlerweile auch keine schwierigkeit mehr den LOC zu interceptieren und zu halten - da fährt sie runter wie mit dem lift (geschmeidig), funzt aber nicht immer - aber di8e erfahrung und fact ist, dass es geht. ich hab nur noch nicht rausgefunden ob ich sie über der GS Altitude oder ein bisschen darunter halten muss, damits geht. ich hab halt aus dem bauch heraus den VLOC betätigt, dann ging im PFD ein blaues licht an und ich drückte land, dann gings einwandfrei - aber ohne manuals ists halt schwierig, einfach herumprobieren. was bei mir definitiv nicht funzt ist der VNAV (glaub nicht dass die MD800 mit 6000ft/min steigt und dann stallt sie durch - ich glaub dass das FMS nicht das MAß der Dinge ist (im Vergleich zur PMDG odr Flight1 ATR - zu Hans zwinker ;-)).Flex TO funzt ebenfalls nicht, wenn das bei wem geht halt ich das für einen "zufallstreffer". ich will nicht vorschnell urteilen, bevor die manuals licht ins dunkel bringen. aber state of art ist das vorgehen von LAGO sicher nicht, quasi zuerst die MD80 und eine woche später die manuals

wenns wirklich nur so kurz dauert. state of art war für mich die ATR von flight1 (einer meiner lieblinge im virt.hangar), dort werken auch persönlichkeiten wie steve halpern, hans h. und andere profis.
werd halt jetzt mal weiter testen, denken und herausfinden und die bilder im italienischen manual betrachten - rätselrally-looool- den kann man jetzt ohne registrierung bei lago downloaden.
happy landings
MIchael