![]() |
Lagos Maddog released!!!
|
Aber ...
... fast 62 MB ! ! !
Nichts fuer mein altes Modem! jan (ESPC) |
Also der Server ist nicht der schnellste!
|
Hallo,
welches Liveries gehören eigentlich zum Paket? Kann da jemand was zu sagen? Gruß, Jörg:) |
Zitat LAGO:
Version without VC: Made by Jetcity. They are the best in the universe! This version has been made for people that don't like to use Virtual cockpit. Ten great liveries Alaska, Alitalia, Delta, Meridiana, Scandinavian, Finnair, Spanair, Aeromexico, Swissair, and TWA. Fantastic and high realistic flight dinamic, approved by real MD82 pilots! There is not repaint kit in this version. If you want another livery you need to buy it on Jetcity website Bei dem anderen Modell mit VC befindet sich ein Paintkit dabei: d.h. da werden wohl bald viele Liveries auf den bekannten Seiten erhältlich sein Gruss Andreas |
@Gert
Fliege mal nicht so lange und poste hier nochmals kurz ein erstes Statement :lol: Gruss Andreas |
Allererster Eindruck:
Die Systeme machen einen ordentlichen und wohl vollständigen Eindruck. EDDG-EDVE reicht aber nicht, um wirklich in die Details zu gehen. Auch das Flugmodell scheint mir recht ordentlich gelungen (ohne Zahlen verglichen zu haben). Die Optik erinnert mit Ausnahme des JCA-Außenmodells allerdings eher an eine Geisterbahn: Echt gruselig! |
Wo habt ihr denn eure Serial her? Habe das Produkt gekauft (durch ein Serverproblem dort sogar zweimal *hmpf*) und jetzt finde ich nirgendwo die serial, die ich für die installation benötige. Wenn ich unter meinem Account auf RESEND SERIAL drücke, kommt zwar eine Mail, nur kann ich dort nicht explizit eine Serial finden. Vielleicht mache ich aber auch was falsch!
Danke für News, Jens |
@Hans
Ich hoffe Du meinst mit "Optik" nur das Aussenmodell von LAGO ! Hier gleich nochmals ein Nachtrag von der JCA-Site: Das Aussenmodell von Lago wird ersetzt durch das ausschl. JCA-Modell, sobald diesem ein VC implementiert wurde : http://www.jetcityaircraft.com/product_info/maddog.html zunächst etwas verwirrrend, aber anscheinend konnte JCA das VC nicht rechtzeitig fertigstellen.. Gruss Andreas |
Morgen soll das Manual kommen. Steht zumindest in deren Forum.
Bin gerade einmal abgehoben. Das Außenmodell der non VC Version find ich toll. Auch das Panel find ich sehr gelungen. Ist es denn bei der realen MD auch so, dass der Speedanzeiger digital die Machzahl angibt(beim Start)? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |