Es ging ja um eine grundsätzliche Frage der Leistung so einer Pumpe. Und ich glaube Harri hat nicht vor mit den Angaben aus einem Forum ein Flugzeug zu reparieren. Und ich hatte das auch nicht vor, kann ich mit den Werten am Flieger erst mal nix anfangen. Dann würde ich natürlich entsprechend des Adjustments verfahren. Und die Part1-unterlagen werden ja nicht grundsätzlich falsch sein. Und im Part2 hab ich auf die schnelle keine Leistungsangabe der Pumpen gefunden. Ausserdem hab ich auf der 737-NG keinen Lehrgang (hab ich auch nirgends behauptet) und die classic hat kein Part1/Part2 AMM. Bei der reparier ich übrigens auch nicht nach description, ist auch blödsinn und nicht erlaubt. Nur die Systemerklärung ist mitunter schon brauchbar.
Somit bekenn ich mich demütigst schuldig, unter umständen nicht revidierte und nicht exakte Angaben im Bereich der Flugzeugtechnik zu nicht Wartungsbezogenen Angaben gemacht zu haben und erwarte untertänigst zwanzig Stockschläge.
Ich hoffe, damit haben wir das beigelegt und können uns wieder dem Aileron zuwenden.
Gruß Pat.