Zitat:
Original geschrieben von rußfuss
also du kannst die piranjas net mit blizzard vergleichen! die einen haben einen international bekannten namen, und haben bis jetz nur spiel rausgebracht die sich wirklich gut verkauft haben!
aba ich glaub net das kowood drängen wird! die wissen glaub ich schon dass gothic fans kein verbuggtes spiel wollen. und außerdem wenns nur halb fertig is kaufts ja keiner, und der publisher will sich ein gutes geschäft wol kaum entgehen lassen!
ich würd gothic 3 auch nach weihnachten kaufen! dieser feiertag ist kein KAUFGRUND!
|
Nein, Vergleichen kann man das direkt natürlich nicht, aber Fakt ist, dass Blizzard von Vivendi sehr viel Zeit bekommt, aber dafür sehr gute Spiele rauskommen.
Gute Beispiele sind u.A. "Söldner", das ja wirklich von sehr vielen Magazinen schon als Battlefield-Killer gehandelt wurde, und ein totaler Flop ist. Aber auch z.B. das als StarCraft-Nachfolger gehaldelte "StarTrek: New Worlds" von interplay.
JoWood bringt auch sehr gute Spiele raus, aber sowas darf eigentlich nicht passieren.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W |
sysprofile