![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
hat das intel auch einen 5:4 ram teiler? - wenn ja -dann kannst ihn eh ohne probs auf 3,2 ghz clocken . würd an deiner stelle aber ain asus p4p800 nehmen - das ist besser dafür geeignet.
um 25 €mehr bekommst du aber auch einen 2,8er prescott. wennst ein d0 stepping kriegst - würd ich den an deiner stelle nehmen . mein 3,0e (d0 - sl7e4)geht mit standart vcore (1,26v)auf 3,75 ghz - mit 1,38v auf über 4ghz.- hab sie auch extra in den usa bestellt um 155$ - na ja mit dem derzeitigen euro kurs kam mir das ding auf nicht mal 130 € ach ja der kühler ist trotzdem wichtig - ein cooler master hyper6 (6headpipes!) na ja hab wohl eine gute cpu erwischt. der compucase tower schaut gut aus ! habe noch einen alten compucase penguin ,- die hatten immer schon ein cooles design. ach ja 1gig speicher ist eine sinnvolle investition!- diese verdammten spiele fressen immer mehr davon . bin zwar kein spieler aber - für sound und video bearbeitung . hab ich mir gleich zwei gig gegönnt b ![]() sp_23
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|