WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2004, 14:36   #1
Gothic
JoWood Productions

Benutzerbild von Gothic

Standard Telekom Austria? Frechheit!

Folgendes ist mir passiert!

Da ich seit Oktober Funk Internet besitze habe ich rechtzeitig vorgesorgt und Telefon und AonFlash50 bei der Telekom abgemeldet! Man zahlt ja nicht genre doppelt!

Also, abgemeldt, Bestätigung per Post gekommen. Endabrechnung für den Rest bekommen, bezahlt! ENDE ...

... dachte ich mir

Plötzlich kommt wieder eine Rechnung für die Monate Oktober + November ... wo ich weder Telefon noch Internet zur Verfügung hatte, da das Telefon und Internet (ohne Telefon geht ja AON-Flash nicht) am 28.09.2004 abgedreht wurde. Was mich sehr freute, weil "ohne Musi - kein Geld" ...

... dachte ich mir

Also wie geschrieben, kam die Rechnung für die Monate Oktober + November, bei einem Anruf wurde mir versichert das das Telefon zwar abgemeldet wurde, das AON-Flash jedoch weiter läuft wie bisher aha super die neueste Technik ISDN ohne Telefon, super taugt mir, habe denen das erklärt das das so nicht funktioniert und das ich das auch nicht will! brauche! nehme! und das ich ausserdem eine Endabrechnung bekommen habe und des weiteren eine Bestätigung der Abmeldung von TELEFON U N D INTERNET!!!!! Nach langen Computergetippsel und einigen Warteschleifen wurde mir dann mitgeteilt das ich recht habe jedoch das Monat Oktober (da ein Monat Kündigungsfrist) noch zu bezahlen sei, was solls von mir aus könnens den einen Monat haben ... aber dann is a ruh! Somit wird mir nun die nächste Endabrechnung zugestellt ...

TO BE CONTINUED

mfg

Gothic

Gothic ist offline   Mit Zitat antworten