![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Schönen Abend allerseits,
Leute ich habe seit 2 Tagen ein, für mich, merkwürdiges Problem mit dem Flusi. Der Reihe nach: Wenn ich nach dem Aufrufen des Standardfluges über die Flughafenauswahl den Bereich um TNCM / St. Maarten anwähle, bricht die Installation bei ca. 12% mit CTD ab und die MS Fehlermeldung gibt als Grund die Terrain.dll an. Dieser Fehler tritt nur in besagtem Gebiet auf. Ich habe schon verschiedene Versionen der Terrain.dll installiert, immer die gleiche Fehlermeldung. Nun wird es merkwürdig, plaziere ich mich z. B. auf einem Flugplatz in Florida und verschiebe auf der Karte den Flieger mit der Maus bis kurz vor St. Maarten und fliege dann los, passiert gar nichts ungewöhnliches, der Flug wird geladen und ich kann St. Maarten ganz normal anfliegen und landen. Wenn ich jetzt einen Flugplatz in der Nähe über das Auswahlmenü anwähle, wird auch ganz normal und ohne Probleme geladen, auch wenn ich jetzt wieder St. Maarten anwähle. Folgende Zusatz-Scenerien bzw. Add-Ons für den Bereich St. Maarten habe ich installiert: FS Global Terrain-Mesh, Antilles 2004, St. Maarten Zusatz Scenery, caribic-nd von Tony Aggramont. Ich habe bereits alle Add-Ons deinstalliert, auch AFCAD für TNCM, allerdings ohne Erfolg. Der Fehler beim Aufrufen vom Standardflug aus bleibt unverändert. Flusi ist auf 9.1 gepatcht. Ich bin ehrlich gesagt im Moment mit meinem Latein am Ende, aber vielleicht hat jemand eine Idee, was zu tun ist. Schöne Grüße Andreas |
![]() |
![]() |