![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Hallo Bruno .. und allenfalls Rainer
Zum gleichen Schluss wie Bruno komme ich jetzt auch langsam. Ich habe nun wirklich alles von den "German Rivers" (meine ursprüngliche separate Sammlung wie auch die neuen "Landscape Germany") deinstalliert. Auch German Airports 1 habe ich probehalber mal deinstalliert (da ich darin auch noch 'German Rivers' vermutete, die ich allenfalls mitinstalliert hatte). Aber die 2 Inseln bleiben bei mir stur vorhanden (genau gleich wie auf Bruno's Bild). Somit scheint auch die "Lösung" wie sie auf der Austria Professional Seite erwähnt ist keine echte Lösung zu sein. Wie gesagt, ich hatte "Scenery Germany 1" bei mir nie installiert. Ich weiss im Moment nicht mehr weiter und lasse die Inseln mal weiterbestehen. Nur deswegen auf Austria Professional zu verzichten, gefällt mir auch nicht. Walter EDIT Nachtrag: Jetzt wird es ganz eigenartig. Ich habe nun meine German Airports 1 wieder installiert (natürlich ohne die Flüsse) und gleich danach die neue "Landscape Germany" von Rainer (und dabei "Austria Professional" angeclickt als installiert), und jetzt sind die Inseln plötzlich weg. Rainer lag also voll richtig, nur musste ich GAP1 deinstallieren und neu installieren. Walter |
![]() |
![]() |