![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Wer kann damit was anfangen , bitte !
Habe mir heute bei Saturn EA-Classics NFS4 "Brennender Asphalt" gekauft und habe folgendes Prob. damit ! Wenn ich mein Spiel NFS4 starten will erkennt er die CD nicht ! Habe den Patch 4.50 installiert , der angeblich dieses Prob. beheben soll , aber es funkt nicht ! Auch die Hardwareerkennung von dem Game findet mein CD-Rom nicht und zwar alle 3LW nicht , habe es mit allen 3en versucht , installieren und starten meine ich damit !Die Installation funkt tadelos , aber sobald ich NFS4 starten will schreibt er mir >>PLEASE INSERT GAME DISK<< ! Aus+einschalten der Autorun von CD-ROM LW in der Systemsteuerung habe ich auch schon probiert und die Cachegröße verändern ebenfalls , hat alles leider nichts genützt ! Meine Hardware steht im Profil ! Und Partitionsgröße von dem Spielpfad ist 10GB H:\Need for Speed 4\..\ ,schreibe ich dazu weil ältere Spiel größere Partitionen nicht haben wollen z.B. Unreal Tournament nur 2GB , glaube aber nicht das dieses Problem hier zu trifft ! Treiber: DirX8.0a Det.7.58 4in1429 Big THX im voraus für einen Hilfreichen Tipp !mfg RobbiRo |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|